Marburg. Im Rahmen einer Feierstunde im BZH Bildungszentrum Handel und Dienstleistungen gGmbH wurde Herr Georg Vaupel von der Geschäftsführung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

 

Herr Vaupel begann 1994 beim BZH als Lehrkraft und Ausbilder. Im Laufe der Jahre war er unter anderem für den Aufbau und die Koordination der EDV Bildungsaktivitäten zuständig. Von 2001 bis 2015 übernahm er die Regionalleitung des Standortes Marburg. Neben seiner Tätigkeit im Bildungszentrum ist Herr Vaupel seit über 20 Jahren als Prüfer für die IHK Kassel-Marburg ehrenamtlich tätig.

 

Herr Crüsemann, Regionalleiter für Marburg und Bad Wildungen, lobte sein umfassendes Fachwissen und seine Einsatzbereitschaft für das Unternehmen.

 

Die Geschäftsführerin des BZH Ute Horn dankte Herrn Vaupel für seine langjährige engagierte Tätigkeit im Bildungszentrum und freut sich gemeinsam mit dem gesamten Team des Standortes Marburg auf die kommenden Jahre.

 

 

 

 

v.l.n.r. Bernd Welk, Simone Landsmann, Carmen Buch-Rothe (Betriebsräte), Georg Vaupel, Geschäftsführerin Ute Horn, Regionalleiter Frank Crüsemann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r. Bernd Welk, Simone Landsmann, Carmen Buch-Rothe (Betriebsräte), Georg Vaupel, Geschäftsführerin Ute Horn, Regionalleiter Frank Crüsemann

 

Für Kontakt und weitere Informationen zur Sachkundeprüfung freiverkäufliche Arzneimittel
klicken Sie bitte hier

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen