Gießen. Am 24.09.2019 waren die Teilnehmer der neuen BVB-Maßnahme des Standorts Gießen, zur Besichtigung und Ausbildungsinformation bei den Stadtwerken-Gießen. Nach einem Informationsvortrag in der Hauptverwaltung der Stadtwerke über ihre Leistungen in der Region besichtigte die Gruppe die Lehrwerkstätten und wurden über alle Ausbildungsberufe bei den SWG informiert. Anschließend hatten sie die Gelegenheit, die Biogasanlage in Rödgen zu besichtigen und sich über eine Möglichkeit der Herstellung von Ökostrom zu informieren.

 

 

Das Bid zeigt die BVB-Gruppe zusammen mit Herrn Kehr vor dem Eingang der Stadtwerke Gießen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen