Das Seminar „Online Marketing & Social Media für Unternehmen, der Erfolgsfaktor der Zukunft?“ fand im BZH Marburg und BZH Kassel statt. Die Teilnehmenden konnten aus erster Hand vom Wissen und den Erfahrungen eines echten Experten profitieren. Im Mittelpunkt standen die Themen:

  • Welche sozialen Medien sind relevant für mein Unternehmen?
  • Wie schaffe ich es, für meine Zielgruppe online sichtbar zu werden?
  • Worauf muss ich achten, um meine Ressourcen sinnvoll einzusetzen?
  • Wie wende ich Auswertungsinstrumente wie Google-Analytics an, um die richtigen Schlussfolgerungen für mein Unternehmen zu ziehen?

Die Rückmeldungen bestätigten den positiven Eindruck von Frau Ute Horn, Veranstalterin und Geschäftsführerin des BZH Bildungszentrum, dass die Teilnehmenden starke Impulse bekommen haben, die digitale Agenda ihres Unternehmens mit neuen Erkenntnissen und Optimismus fortzuschreiben.

Kontakt ein Firmenseminar: BZH Bildungszentrum Handel und Dienstleistungen gGmbH, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.bzhessen24.de

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen